Kundenhotline: 07551 63642
 x 
moebelhaus stengele schlafen

Hüsler Nest - Das original Schweizer Naturbett.

Das Hüsler Nest-Schlafsystem verwendet ausschliesslich Naturmaterialien wie Latex, Schurwolle und Holz und ist auch für Allergiker bestens geeignet. Seine patentierte Trimellenkonstruktion passt sich jedem Körper unabhängig von Gewicht, Grösse und Anatomie optimal an. Die Hüsler-Nest-Wollauflage aus 100 Prozent reiner Schafschurwolle sorgt für ein trockenes und warmes Bettklima. Das Hüsler Nest gibt es in zahlreichen Ausführungen • von traditionell bis modern.

 

h frau auf liforma auf ruecken streifen 50pro SRGB

 

Sie verschlafen ein Drittel Ihres Lebens.

Und das ist gut so. Denn die 220'000 Stunden, die der Mensch im Schnitt im Leben schläft, benötigt er, um während der Nacht seine Batterien für einen glücklichen und aktiven Tag aufzuladen.

Einem guten Bett kommt so die Rolle eines eigentlichen Kraftwerks zu. Je besser dieses konstruiert ist, desto höher ist sein Wirkungsgrad. Oder anders ausgedrückt: Je besser das Bett, hinsichtlich Orthopädie, Hygiene und Material, desto mehr Energie hat man für den Tag.

Patricia Schmid
 

Das Kernstück bildet das patentierte Liforma-Federelement, das sich jedem Körper unabhängig von Gewicht und Größe anpasst. Durch die zwei Trimellenlagen und die Anordnung der Latexauflagepunkte entsteht eine Liegefläche, die sowohl in der Längs- wie auch in der Querrichtung immer eben, hochelastisch und stützend wirkt. Seine geniale Konstruktion sorgt so für einmaligen Liegekomfort und orthopädisch richtiges Schlafen.

Anstelle der leider heute noch üblichen vorgebogenen und verleimten Sperrholzlatten entwickelte Balthasar Hüsler ein eigenes Lättchensystem mit sogenannten Trimellen. Eine Trimelle besteht aus drei vertikal verleimten Massivholzstreifen. Dank stehenden Leimfugen und Jahrringen des Holzes kann Feuchtigkeit abtransportiert werden. In Kombination mit den Latexauflagepunkten sorgen die Trimellen für eine gleichmäßige Elastizität über die gesamte Liegefläche und weisen infolge dieser Konstruktion auch nach Jahren keine Ermüdungserscheinungen auf.

Der Visionär Balthasar Hüsler hat sein Ziel erreicht: Das Hüsler Nest ist zum Synonym für gesunden und entspannenden Schlaf geworden - richtig Schlafen.



Huesler Aufbau





Bitte beachten! Wir benutzen Cookies um die Zugriffe auf dieser Website zu analysieren

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie dieser Verwendung zu! Ausführliche Informationen

Ich verstehe!
Noch kein Kunde? Jetzt anmelden!

In Ihrem Konto einloggen